Radadui

Idee und Texte:

Linda Geis

 

Mitglieder:

Frauke Bolten, Marleen Geis, Linda Geis, Birgit Haller, Ira Seibel, Monique Siegler, Jutta Woitalla, Astrid Wright, Stefan Geis, Arndt Seibel, Louis Seibel, Glenn Wrights

 

Eindrücke der Sitzung 2014:

Aus der Feministischen Gruppe ,,Die Wutzegrunzer“entstand im letzten Jahr die Gruppe ,,Raddatoui“ (gemischt Gemüs)! Da die ,,Wutze“ extrem gegen ,,Männerdiskriminierung“ sind beschlossen die Frauen in der Kampagne 2013/2014, dass die Männer im 21 Jahrhundert nicht mehr länger benachteiligt werden sollten und forderten: ,,Gleichberechtigung für alle, auch für Männer“! Applaus, Applaus, Applaus hieß es als die neue Gruppe Raddatoui mit der „Muppets – Show“ einen TV-Klassiker der 70er Jahre auf die Bühne brachte. Im Mittelpunkt standen die bekannten Figuren Kermit und Miss Piggy, auf der Bühne ging es drunter und drüber, es gab einen „Klitsch-K.O. und zum Schluß dann doch ein Happy-End.

 

 


Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.