05.03.2022 09:58 Alter: 203 days

RCC – Home Fasching 2022


Der Veranstaltungsausschuss des RCC „Die Knallkepp“ hat sich für all seine Mitglieder, die nun schon im zweiten Jahr „Home-Fasching" feiern mussten, etwas Besonderes einfallen lassen. Liebevoll wurden „Knalltüten“ für kleine und große Knallkepp gepackt und als Gruß passend zum freien Faschings - Wochenende nach Hause gebracht.

 

„Eine Geste an all unsere Mitglieder die nun schon das zweite Jahr ohne Fasching, sonstiger Veranstaltungen und Vereinsleben auskommen mussten und dennoch dem Verein treu geblieben sind“, sagt der 1. Vorsitzende Manfred Gonschorek der sich wie alle Fastnachter freut, wenn es hoffentlich im nächsten Jahr endlich mal wieder heißt Rodgau……Helau!

 



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.