05.03.2022 09:44 Alter: 115 days

Mädels des RCC feiern Fastnacht light


Was hätten sich die Aktiven der RCC-Kindertanzgruppen gefreut, in diesem Jahr wieder bei der Kindersitzung ,,Happy Konfetti" des RCC ,,Die Knallkepp" auf der Bühne zu stehen, um das zu zeigen, was sie wöchentlich im Training üben. Leider hat Corona auch in diesem Jahr wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ein bisschen Faschingsfeeling mit Konfetti durften die Mädels der drei Tanzgruppen des RCC trotzdem haben. Am letzten Trainingstag vor dem Faschingswochenende wurde kostümiert getanzt, gejubelt und jede Menge Konfetti verteilt. Das hat richtig Spaß gemacht, war toll und nächstes Jahr wollen wir endlich mal wieder auf der Bühne zeigen, was uns die Trainerinnen beibringen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Wunsch der Mädels in Erfüllung geht.



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.