19.02.2019 16:20 Alter: 2 yrs

Knallkepp Veranstaltungen 2019


Am 22. und 23 Februar 2019 gehen sie wieder über die Showbühne ... unsere närrischen Veranstaltungen! Durch das Programm führt auch diesmal wieder Sitzungspräsidentin Miriam Seib.

Die Tanzgruppen trainieren schon lange für ihre Auftritte, denn sie wollen an die Erfolge der letzten Jahre anknüpfen. Die Damen, aber auch das Männerballett - alle trainieren wöchentlich, geben ihren Auftritten noch den letzten Schliff und freuen sich auf das närrische Publikum in der Halle des TSV Dudenhofen.

Musikalisch bereichert wird das Sitzungsprogramm wieder durch die Gastauftritte der Hintergassebuwe aus Münster, die sich schon wieder auf ihren Auftritt beim RCC freuen und der Giesemer Guggemusik "Druff Kapell". Beide werden das närrische Publikum garantiert wieder bestens unterhalten. In diesem Jahr bieten wir zwei unterschiedliche Veranstaltungen an. Freitags gibt es "Knallkepp & Friends", die Faschingsparty mit Showtanzen der RCC - Tanzgruppen, Happy Hour von 18:33 - 19:33 Uhr und Stimmungsmusik vom DJ. Am Samstag dann die bekannte und urige "Knallkepp - Sitzung" mit Showtänzen, Vorträgen und musikalische Unterhaltung sowie Aftershow - Party mit DJ.

Karten für die beliebten "Knallkepp" Veranstaltungen gibt es bei der Vorverkaufsstelle Schreibwaren Schrod, Dudenhofen, Tel.: 21350 und natürlich auch über alle Vorstandsmitglieder des RCC. Freitags sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.