18.02.2024 17:13 Alter: 98 days

Knallkepp beim Fastnachtsumzug 2024 in Jügesheim


Unsere Mitwirkenden beim Umzug 2023

Die Knallkepp waren im Jahr 2024 natürlich wieder mit einem neuen Motivwagen und mehrere Fußgruppen, insgesamt ca. 120 Mitwirkende, beim Giesemer Fastnachtsumzug dabei.

 

 

Unter dem Motto

 

"Tutti Frutti"

 

konnte das Wagenbauteam voller Stolz seine übergroßen "Früchtchen", eine Banane im Liegestuhl und eine sich drehende und dabei winkende Ananas, präsentieren. Ganz besonderen Dank dafür!

 

Auch in diesem Jahr lachte die Sonne zum Fastnachtszeug in Jügesheim.

Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß bereitet!

 

Hier geht es zum Bericht in der Rodgau-Zeitung:

https://rheinmainverlag.de/2024/02/15/sonne-lacht-zum-fasnachtszug-in-juegesheim/

Und hier geht es zum Bericht in der Rodgau-Post:

https://www.stadtpost.de/rodgau-post/laut-froehlich-giesem-gass-id115399.html

 

 



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.