25.02.2024 12:58 Alter: 91 days

KIKERIKI – Gastspiel "UR-RUMBELSTILZJE" am 27. April 2024 im Bürgerhaus Dudenhofen


Das weit über die Grenzen Darmstadts hinaus und somit in ganz Südhessen bekannte KIKERIKI-Theater kommt wieder nach Rodgau!

Der Rodgauer Carneval Club „Die Knallkepp" konnte erneut das KIKERIKI-Ensemble für ein Gastspiel im Bürgerhaus Dudenhofen gewinnen.

Präsentiert wird das neueste Stück "UR-RUMBELSTILZJE - Ein Märchengedöns voller Lug und Trug".

„Ein völlig blödgesoffener Müller offeriert mit äußerst blöden Versprechungen seine gleichsam verblödete Tochter einem noch blöderen König. Zu diesem grundverblödeten Trio gesellt sich zudem auch noch ein ebenso blöder Giftzwerg, durch dessen Hokuspokus und paranoides Treiben, sich die abstruse Geschichte zum wohl blödsinnigsten Märchen im gesamten deutschsprachigen Raum entspinnt.“


Die Darsteller des KIKERIKI-Theaters kommen gerne zu den "Knallkepp" nach Rodgau-Dudenhofen. "Das einzige Bürgerhaus, das ich kenne mit sage und schreibe drei Bühnen" so Roland Hotz, der Chef des KIKERIKI-Theaters aus Darmstadt, "und wir haben schon auf allen gespielt".

Die Veranstaltung finden statt am 27. April 2024 im Bürgerhaus Dudenhofen. Beginn ist um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr, Bewirtung im Foyer.

Die "Knallkepp" hoffen, wieder recht viele Gäste im Bürgerhaus Dudenhofen begrüßen zu können und die Darsteller des KIKERIKI-Theaters freuen sich auf das erneute Gastspiel beim Rodgauer Carneval Club. Und wer das KIKERIKI-Theater kennt der weiß ... Lachsalven der Zuschauer im Saal sind vorprogrammiert.

Die Karten zum Preis von 29,00 EUR (Kategorie 1) oder 27,00 EUR (Kategorie 2) sind im Vorverkauf erhältlich bei:  

*        Blumen & Schmuck Wodak am Ludwig-Erhard-Platz in Dudenhofen 

oder per E-Mail unter Kartenverkauf@knallkepp.de



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.