20.02.2023 17:08 Alter: 1 year

Erfolgreiche Knallkepp-Veranstaltungen 2023


Happy Konfetti 2023

Die diesjährigen Veranstaltung "Knallkepp & Friends" (Samstag 11.02.2023) war erstmals nur für Vereinsmitglieder und deren Familien und Freunde vorbehalten.

An diesem Abend wurden unsere Mitglieder für 11 und 22 jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Vielen Dank auch an die Giesemer Guggemusik Druff Kapell, die uns an diesem Abend besucht haben.

 

 

Bei unserer zweiten Kindersitzung "Happy Konfetti" (Sonntag 12.02.2023) in der TSV Halle war das Interesse unserer Gäste so groß, dass wir schon ein paar Tage vorher "ausverkauft" melden mussten. Das Organisationsteam hatte ganze Arbeit geleistet und so wurde dieser Nachmittag zu einer riesigen Konfetti Sause, und damit wieder ein riesiger Erfolg!

Vielen Dank auch dem Rodgauer Jungendprinzenpaar, die uns auch in diesem Jahr wieder beehrt haben.

 

 

Bei allen Mitwirkenden und Helfern auf, vor und hinter der Bühne möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch wären unser Veranstaltungen nicht so erfolgreich gewesen.

 

Und ganz besonders bedanken wir uns bei unseren treuen und auch neuen Besuchern!!!

Auf Ihren Besuch im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen.

 



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.