18.02.2024 16:45 Alter: 98 days

Erfolgreiche Knallkepp-Veranstaltungen 2024


Knallkepp & Friends 2024 und Happy Konfetti 2024

Die diesjährige Veranstaltung "Knallkepp & Friends" (Samstag 03.02.2024) war ein voller Erfolg.

Der RCC kehrte wieder zurück ins Bürgerhaus Dudenhofen.

An diesem Abend kamen alle Gäste, die Party machen wollten, voll auf ihre Kosten. DJ MarcN heizte den Besuchern von Anfang an mit Stimmungsmusik ein. Zwischendurch gab es Auftritte der RCC Gruppen Twisters, CC Dancer, der Mama-Gruppe und dem neuformierten Männerballett "Flamingoboys".

 

Vielen Dank auch an die Hainhäuser Gardetanzgruppe und die Giesemer Guggemusik Druff Kapell, die an diesem Abend zum Programm beigetragen haben.

 

 

Bei unserer dritten Kindersitzung "Happy Konfetti" (Sonntag 04.02.2024), erstmals im größeren Bürgerhaus Dudenhofen, war das Interesse unserer Gäste wieder sehr groß. Diesmal konnten auch die Kurzentschlossenen noch Karten an der Tageskasse kaufen. Das Organisationsteam hatte wieder ganze Arbeit geleistet und so wurde dieser Nachmittag zu einer riesigen Konfetti Sause, und damit erneut ein riesiger Erfolg!

Vielen Dank auch dem Rodgauer Jungendprinzenpaar, die uns auch in diesem Jahr wieder mit ihrem Hofstaat besucht haben.

 

 

Bei allen Mitwirkenden und Helfern auf, vor und hinter der Bühne möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch wären unser Veranstaltungen nicht so erfolgreich gewesen.

 

Und ganz besonders bedanken wir uns bei unseren treuen und auch neuen Besuchern!!!

Auf Ihren Besuch im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen.

 



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.