07.02.2017 19:44 Alter: 7 yrs

Erfolgreiche Knallkepp-Sitzungen 2017


Finale 2017

Unsere Knallkepp-Jubiläum-Sitzungen haben wir erfolgreich hinter uns gebracht!

 

 

Bei allen Mitwirkenden und Helfern auf, vor und hinter der Bühne möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch wären unsere Sitzungen nicht so erfolgreich gewesen.

 

Und ganz besonders bedanken wir uns bei unseren treuen und auch neuen Besuchern!!!

Auf Ihren Besuch im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen.

 

Einen Pressebericht der Offenbach-Post finden Sie hier:

https://www.op-online.de/leben/fastnacht-region-ere384405/knallkepp-rodgau-feiern-fastnacht-viel-trara-jubilaeumsjahr-7367080.html

 

Und hier ein paar Bilder dazu:

https://www.op-online.de/leben/fastnacht-region-ere384405/rodgauer-carneval-club-knallkepp-feiert-jubilaeum-bilder-7366450.html

 



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.