26.02.2020 20:11 Alter: 245 days

Knallkepp beim Fastnachtsumzug 2020 in Jügesheim Platz 1 & 2


Unsere Mitwirkenden beim Umzug 2020

Die Knallkepp waren auch im Jahr 2020 wieder beim Giesemer Fastnachtsumzug dabei.

 

Unser diesjähriges Motto lautete:

 

"Viva Mexico - Lebendiger als das Leben"

 

 

Pünktlich zum Zugbeginn strahlte die Sonne und wir hatten einen sehr schönen Umzug.

Es hat uns allen wieder sehr viel Spaß bereitet!

 

Ganz besonderen Dank gilt unserem Wagenbauer-Team, die wieder einen ganz besonderen Wagen gebaut haben.

Das Team: Linda Geis, Beate Rustler, Martina Schwabe, Stefan Geis, Frank Rustler, Matthias Sonntag, Stefan Schwabe und all die anderen, die an den Vorbereitungen und dem Aufbau beteiligt waren!

 

Besonders belohnt wurde das Team und alle Mitwirkenden durch die Jury der IGEMO Jügesheim, die auch 2020 wieder den Giesemer Fastnachsumzug bewertet und entschieden hat:

Platz 1 ging an den RCC Motivwagen. Und bei den Fußgruppen holten wir uns den 2. Platz! Wir freuen uns sehr - vielen Dank

 

Bilder vom Umzug können Sie hier auf OP-Online sehen:

https://www.op-online.de/leben/fastnacht-region-ere384405/rodgau-fastnacht-2020-fastnachtszug-juegesheim-13559526.html

Und hier der Artikel auf OP-Online:

https://www.op-online.de/leben/fastnacht-region-ere384405/juegesheim-sonne-lacht-akteuren-zuschauern-fastnachtszugs-13559663.html

 

Update 27.02.2020:

Hier der Artikel der Rodgau-Post:

https://www.stadtpost.de/rodgau-post/id81653.html

Hier die Bilder dazu:

https://www.stadtpost.de/rodgau-post/id81653.html#&gid=1&pid=6

 

 



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.