07.02.2018 10:20 Alter: 6 yrs

Erfolgreiche Knallkepp-Sitzung 2018


Garde & Lollipops 2018

Unsere Knallkepp-Sitzung im Jahr 2018 war wieder super!

 

 

Bei allen Mitwirkenden und Helfern auf, vor und hinter der Bühne möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Ohne Euch wären unser Sitzung nicht so erfolgreich gewesen.

 

Und ganz besonders bedanken wir uns bei unseren treuen und auch neuen Besuchern!!!

Auf Ihren Besuch im nächsten Jahr würden wir uns sehr freuen.

 

Einen Pressebericht der Offenbach-Post finden Sie hier:

Titel des Berichts: „Knallkepp-Sitzung folgt Eishockey-Prinzip"

https://www.op-online.de/leben/fastnacht-region-ere384405/fastnacht-rodgau-knallkepp-sitzung-folgt-eishockey-prinzip-9585929.html

 

Und hier ein paar Bilder dazu mit dem Untertitel:

"Da war jede Menge Musik drin: Eines spektakuläre Show lieferte der Rodgauer Carneval-Club „Die Knallkepp“ am Samstagabend in der Dudenhöfer TSV-Turnhalle ab."

https://www.op-online.de/leben/fastnacht-region-ere384405/bilder-fastnacht-2018-rodgau-sitzung-knallkepp-9584608.html

 

Und den Pressebericht der Rodgau-Post können Sie hier nachlesen:

Titel des Berichts: „Rodgauer CC „Die Knallkepp“ feiert Kostümsitzung"

https://www.stadtpost.de/rodgau-post/rodgauer-cc-knallkepp-feiert-kostuemsitzung-id51964.html

 

Und hier sind ein paar Bilder dazu:

https://www.stadtpost.de/rodgau-post/fotogalerie-rodgauer-carneval-club-knallkepp-2018-id51832.html



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.