12.11.2017 14:58 Alter: 3 yrs

11.11.2017 11:11 Uhr - Närrischer Frühschoppen - Ehrung der Gründungsmitglieder


Unser aktueller Flyer

Ehrung unserer Gründungsmitglieder

Ein dreifach donnerndes - Knallkepp HELAU - Knallkepp HELAU - Knallkepp HELAU

Die Eröffnung der Kampagne 2018 feierten in diesem Jahr mit einem Närrischen Frühschoppen in der Gaststätte im Bürgerhaus Dudenhofen.

Im Rahmen des Närrischen Frühschoppens feierten wir unser Närrisches Jubiläum, 2 x 11 Jahre Knallkepp und die Ehrung unserer Gründungsmitglieder. Geehrte wurden Ralf Fecher, Rita und Manfred Gonschorek, Birgitt und Gerd Haller, Lis Hofmann, Brigitte Horn, Heinz Schlett sowie Rita und Winfried Spahn. Krankheitsbedingt nicht anwesend waren Brigitte und Winfried Merget, Jutta Woitalla, Manfred Reichenbach und Werner Hillmer.

Musikalisch wurde der närrische Frühschoppen unterstützt durch ein Trio des Musikvereins Dudenhofen, Rainer Fenchel, Ralf Knöpp und Thomas Sonnen.

 

Ab sofort können auch schon die Karten für unsere Sitzungen am 02. + 03. Februar 2018 vorbestellt werden!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Flyer.

 

Hier ein Bild der Ehrung unserer Gründungsmitglieder vom 11.11.2017.



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.