News Übersicht

08.06.2016

Gastspiel von Ramon Chormann war ein voller Erfolg

Das Gastspiel von Ramon Chormann im Bürgerhaus Dudenhofen am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. Mit seinem aktuellen Stück "Ich saa's jo nur!" konnte der aus dem SWR- und HR-Fernsehen bekannte Comedian die rund...[mehr]


10.03.2016

Gastspiel von Ramon Chormann "de Pälzer" am Sonntag 05.06.2016

Der RCC konnte den Comedian Ramon Chormann für ein Gastspiel im Bürgerhaus Dudenhofen gewinnen. Ramon Chormann, der aus dem SWR- und HR-Fernsehen bekannt ist, kommt mit seinem aktuellen Stück "Ich saa's jo...[mehr]


28.02.2016

Metaxaballett beim 1. Rodgauer-Mannerballett-Contest

Unser Metaxaballett hat beim 1. Rodgauer-Männerballett-Contest der TGMSV Jügesheim am gestrigen Samstag den 27.02.2016 erfolgreich teilgenommen.  Unsere Männer konnten den Pokal in der Kategorie "Stimmungsmacher"...[mehr]


08.02.2016

Absage des Faschingsumzugs in Jügesheim

Die IGEMO, als Veranstalter des Fastnachtszugs in Jügesheim, hat heute Nachmittag den für morgen, Dienstag, 14 Uhr, geplanten Umzug wegen der erwarteten Schlechtwetterfront mit Sturm und Starkregen abgesagt![mehr]


19.01.2016

Bilder der Knallkepp-Sitzungen vom 15.+16.01.2016 sind online

Zu den Bildern geht es hier: http://knallkeppbilder.magix.net/alle-alben/!/oa/7320299/[mehr]


19.01.2016

Erfolgreiche Knallkepp-Sitzungen 2016

Unsere Knallkepp-Sitzungen haben wir erfolgreich hinter uns gebracht!   Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen die zum Gelingen unserer diesjährigen Knallkepp–Sitzungen beigetragen haben, bei allen Mitwirkenden und...[mehr]


21.12.2015

Besuch des Rodgauer Prinzenpaares bei der Knallkepp-Sitzung am Freitag

Aufgrund der kurzen Kampagne wird uns das Prinzenpaar diesmal auf unserer Sitzung am Freitag, den 15.01.2016 besuchen! [mehr]



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.