Rodgauer Carneval Club "Die Knallkepp" e.V.

Wir begrüßen Sie ganz herzlich auf der Webpräsenz der Knallkepp.

Hier finden Sie alle Informationen über unsere Showgruppen, Veranstaltungen, aktuelle Termine und Veranstaltungshinweise.

 

 

News

12.05.2023

Knallkepp Seniorentreffen 2023 in Jügesheim

Nach der langen Corona Pause trafen sich in diesem Jahr wieder mal die "Senioren" der Knallkepp. In gemütlicher Runde im Restaurant "Gleis 3" in Jügesheim wurde über alte Zeiten geplaudert. Das...[mehr]


27.02.2023

Knallkepp beim Fastnachtsumzug 2023 in Jügesheim

Die Knallkepp waren auch im Jahr 2023, nachdem die vergangenen Jahre pandemiebedingt ausgefallen waren, natürlich wieder beim Giesemer Fastnachtsumzug dabei. Unser diesjähriges Motto lautete: "RCC -...[mehr]


20.02.2023

Erfolgreiche Knallkepp-Veranstaltungen 2023

Die diesjährigen Veranstaltung "Knallkepp & Friends" (Samstag 11.02.2023) war erstmals nur für Vereinsmitglieder und deren Familien und Freunde vorbehalten. An diesem Abend wurden unsere Mitglieder...[mehr]



Kontakt | Links | Impressum | © RCC - Die Knallkepp e.V.